Page 51 of 117 FirstFirst ... 41495051525361101 ... LastLast
Results 501 to 510 of 1167

Thread: Searching for German members to share experience and work together

yeah. der 500ste post
    ich denke aber auch nicht, dass jeder mit so was an standard tagen durch die city läuft
    und selbst krass gedacht... an gamescom events stört sich glaube ich kein schwein wenn du von zuhause xy nach köln mit deinem outfit fährst. da kommen eher gedanken wie "freak" in den sinn

ich werde dieses jahr ne nerf gun kaufen und die schlicht weg ansprühen große umbauten sind zu zeitaufwändig das kostüm schluckt davon noch genug. hehe

Tipp beim Nerfgun Kauf. Geh in den Toy R us oder andere große Spielmärkte, da kosten die zum Teil sehr viel weniger.
    Was auch verständlich ist. Die meisten Nerfguns werden nur noch von Bastlern und nicht von Kindern gekauft, und wer von denen geht schon in einen Spielzeugladen xD.

Die Longshot bekommste im Toys R us für ,,zarte" 50€, bei jedem Internethändler bezahlste ca. 100€.

also ich hab hier die http://www.amazon.de/Nerf-21309148-N...1364797&sr=8-2 für 16€ bekommen:P...hab schon die teile für die reach ar rifle fertig und geharzt aber bekomme leider ein paar teile nicht stabil

des ist intresse halber.
    weil so wie die cops und sicherheits dienste bei uns unterwegs sind...
    weiß ja nicht,wie es im rest der republik aussieht, aber bei uns wir man recht gern kontolliert^^

Mich haben beim reach release ahlt ziemlich viele leute auch dumm angemacht, dass ich keine wafffe dabei hätte

wenn ich grad so drüber nachdenk.
    wenn man mit nem turrent durch die gegend rennt wird wohl keiner auf die idee kommen.

würden orangene spitzen helfen?

sorry für den dopple-post
    aber ich denk des sollte mal geklärt werden, auch für andere

also in deutschland ist das glaube ich pflicht die mündung des gewehrlaufes orange zu färben um zu verdeutlichen, dass es sich um ein spielzeug handelt.
    die frage ist nur, von welchen waffen reden wir. bei den meisten halo waffen sollte jeder normal sterbliche erkennen, dass es keine echte ist, egal wie gut sie gebaut ist
    rumfuchteln sollte man aber auch dann nur wenn man auf dem event ist, zu dem man gehen wollte

naja bei ner guten SMG oder auch ner pistole erkennt des nicht jeder gleich...
    wenn man mit ner plasma pistole rumrennt sollte des offensichtlicher sein^^

da wirs grad von nerf umbauten haben muss ich doch was herzeigen obwohls noch nicht ganz fertig ist.

ich weiß da muss noch was gemacht werden.
    will den lauf kürzen, fertig lackieren und mit tape die übergänge verbessern, lauter so zeug^^

Das mit dem orangenem Gewehrlauf hab ich mich auch schon immer gefragt. Die Amerikaner haben es fast immer auf ihren Waffen und bei vielen Spielzeugwaffen die man kaufen kann ist er immer orange. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so annerkannt ist in Deutschland.

Ich hab mir angewöhnt, dass wenn ich weiß ich geh damit viel durch die Öffentlichkeit Nahkampfwaffen zu tragen, statt Schusswaffen. Also vielleicht lieber mal nen Partikelschwert oder Gravihammer bauen, macht oft sogar mehr her.

@harican: Das deutsche Gesetz unterscheidet da generell nur noch zwischen echten Waffen und den Anscheinswaffen (Softair, Airsoft, eigentlich jede Schusswaffe die echt aussehen kann.)
    Dies würde dann bedeuten, man müsse immer den orangenen Aufsatz haben, bei allen Spielzeug- Schusswaffen, egal ob futuristisch oder normal.
    Last edited by azze; 07-04-2012 at 06:37 AM.

@vapir. sind echt keine schlechten modifikationen. aus was haste denn die anbauten gebaut? sieht ein wenig nach schaumstoff aus. ist der lauf nen standard pvc rohr?

Tags for this Thread