Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
Was ist denn an "Knifte" so besonders? ;) ;) Oder meinste den Bezug zu Airsoft?

Also ich wäre an der Magnum interessiert. Wie sieht es denn mit Rechten aus, um mir selbst z.b. eine Zweite herzustellen? Würde dementsprechend nur Rohlinge der Waffenteile benötigen, keine Fertige.
 
Es Handelt sich jeweils auch immer nur im die Kits der Waffen, keine fertig Montierten, das sollte jeder wohl noch selber hinbekommen :)

Das müsstest du ihn selber fragen, aber ka ich würde meinen... das is aber nur meine meinung... das es wohl okay is für sich selber noch eine zu machen aber verkaufen is ein wenig arschig da es ja anderer leute gedankengut und Arbeit war
 
Was ist denn an "Knifte" so besonders? ;) ;) Oder meinste den Bezug zu Airsoft?

Also ich wäre an der Magnum interessiert. Wie sieht es denn mit Rechten aus, um mir selbst z.b. eine Zweite herzustellen? Würde dementsprechend nur Rohlinge der Waffenteile benötigen, keine Fertige.

Ich find das Wort "Knifte" einfach unschlagbar. Habs während meines Studiums in Ostdeutschland gehört und dachte das wär so'n regionales Ding. Hab dann immer im Halo in-game Chat das Wort verwendet und die anderen sind abgebrochen :D
 
An verkaufen dachte ich jetzt eigentlich nicht. Würde nur gerne die Magnum zu einer Funktionstüchtigen Airsoft umbauen. Weil das Original sicher nicht so billig von ihm ist, würde ich es gerne unberührt lassen und einfach eine Mold ziehen.

Kannst mir vielleicht auch die Preisliste zukommen lassen? Danke schonmal :)

Gruß Benni
 
Ich wäre auch mal and den Kniften(sage ich auch meistens da ich AirSoft spieler bin;)) preisen interessiert.
Wenn du mir dan mal die preislisten schicken könntest das wäre nett.


mfg Bonepunk
 
und Willkommen Paddy, ich bin zwar auch neu hier aber ich dacht ich schreib mal was!

Was willste den Bauen?

Trotzdem machts spass und ich hoff du ziehst es durch :)

Auch hier nochmal, vllt biste ja dran interressiert ne Knifte mit zu Ordern.

Dankesehr! ^^
Also da ich bis jetzt HALO weder gespielt, noch großartig was von gesehen habe, erhebe ich zumindest nicht den Anspruch an die Orignialität.^^
Da es vom MC aber die meisten Vorbauten gibt und Teile, und und und werde ich mich sehr stark daran orientieren.
Farblich wirds was zwischen Blau metallic oder Bordeaux/dunkel Lila.

Wenns geld alle ist, gibts halt ne Baupause. :p
Einzig und allein stabil sollte Sie sein, denn mehrere Busfahrten und den Kölner Karneval sollte Sie ohne Brüche überleben.

Kniften schmier ich mir selber. Nee Scherz beseite. ^^ Wenn mein "wasauchimmereswird" bewaffnet wird, dann per Schwert. Das reicht^^
 
Dankesehr! ^^
Also da ich bis jetzt HALO weder gespielt, noch großartig was von gesehen habe, erhebe ich zumindest nicht den Anspruch an die Orignialität.^^

Erstmal, willkommen :)

Zweitens: WAASSSS???? Das schreit ja gerade zu danach ein Wochenende mit einer Couch, großem Fernseher, einer Partypizza und schmerzenden Controllerfingern und Augen zu verbringen
super.gif
 
Nochmal Danke :D

Nunja, ich HATTE mal ne PS3.. das wars, die habe ich getauscht... Ansonsten hätte sich mein PC vor Lachen ausm Fenster geworfen, wenn ich mit was 3D-igem angekommen wäre.. ne X-Box gabs hier nie...

aaaaaaber n großen Fernseher und ne Leinwand habe ich :D :D :D


Ich versuche mich gerade duch die ganzen Posts hier zu Kämpfen.. Seite 1 bis 27 und 113 bis Ende habe ich schon. :p

Btw: Als Undersuit will ich einen Neoprenanzug hernehmen. Den von INNEN mit Moosgummiplatten "morphen" (Sixpack bereits vorhanden, dafür Hühnerbrust) Und die Rüstungsteile mit Druckknöpfen an Ihrer Position halten.
Licht bekommen Helm und Brustpanzer, soweit wie ich mir das jetzt vorstelle.

Aber da ich gestern erst angefangen habe, grade mal den Helm gedruckt habe (noch nicht weis ob er überhaupt passt) und auf seite 4 von 23 mitm Schneiden bin, ist das noch alles Zukunftsschwärmerei. ^^
 
Ich finde Halo kommt aber nur richtig rüber wenn man es Co-op zusammen spielt. Sonst beschränkt sich das Gefluche auf ein Minimum ;)
 
Wahnsinn, kann mich nicht erinnern wann hier das letzte mal soviel los war, und dann auch noch am vormittag :D

Also, ich hab erst kürzlich die Battle Rifle aus Halo 4 von jemandem aus den Staaten gekauft, ich kann nicht schon wieder Geld für Waffen ausgeben. ^^ Ist aber keine schlechte Idee, weil Waffen wirklich ein bisschen tricky zu machen sind. Ich hab daher meine erste Waffe auch gekauft. JUSTINIAN macht wirklich gute Props, alle achtung :)

Kein Halo gespielt und trotzdem eine Rüstung basteln wollen? :D sowas gibt's also auch. ^^ jaja, die rüstungen sind schon toll designt :) Ich kann dir trotzdem nur die Spiele empfehlen, 1 und 2 gibt's auch für PC. ;)

Knifte? XD also ich kenn das wort nicht, wikipedia leitet mich aber zu butterbrot weiter, what the ...? XD
 
Ja weiß auch nit wirklich wo das Wort herkommt. Ich zogg ein wenig WoW und da benutzen wir das oft für Schwerter und Waffen im Allgemeinen :D

Aktueller Stand was die Order betrifft:

3 Leute sind wohl ziemlich sicher mitzubestellen.
macht mit mir 4

Is ja schon mal ein guter Anfang.

Das Shipping wird so nämlich recht Billig, Außerdem kann man ja dann mal nach Rabatt fragen was die Preise betrifft :)
 
Was sagt Ihr Ösis denn dazu? Knarre? :)
Nicht doch, Knarre ist ja sowas von deutsch. ^^ Also wir sagen gern Puff(e)n, das deutsche Pendant dazu wäre wohl die Wumme. ;)

Ach Agonize, schick mir doch die Preisliste auch einfach mal, vielleicht überleg ich's mir auch nochmal. ;)
 
Rabatt wäre natürlich sehr nett. Aber es würde schon reichen wenn er "gebrauchtes Billigzeug" außen dran schreiben würde damit der Zoll nicht auch noch zur Kasse bittet.
 
Wie soll der Zoll den zur kasse bitten, ich glaub kaum das die irgendwelche Referenzen haben oder?

ich mein es is ja kein wirklicher Hersteller, also nix namenhaftes wie sollten sie da herausfinden was wir dafür geblecht haben :D
 
Indem die dann einfach sagen, bitte Rechnung mitbringen beim Abholen vom örtlichen Zollamt. Wenn du dann ohne Rechnung oder Nachweiß kommst wie viel das Ding gekostet hat wird eben von denen im Internet gesucht was so etwas wert ist. Wenn die dann über den 700$ ebayverkauf stoßen wollen sie sehr viel Geld sehen. Da bringt es absolut nix wenn du dich quer stellst. Sie sitzen am längeren Hebel. Vor allem können sie auch die Vernichtung der Sachen anordnen, da es sich ja um Verbotene Gegenstände handeln könnte!

Also da lieber gleich vorsorgen und eine Fakerechnung oder so dran machen über 30$ oder so.
 
Rabatt wäre natürlich sehr nett. Aber es würde schon reichen wenn er "gebrauchtes Billigzeug" außen dran schreiben würde damit der Zoll nicht auch noch zur Kasse bittet.

Wie soll der Zoll den zur kasse bitten, ich glaub kaum das die irgendwelche Referenzen haben oder?

ich mein es is ja kein wirklicher Hersteller, also nix namenhaftes wie sollten sie da herausfinden was wir dafür geblecht haben :D

Na da bin ich mal gespannt wie ihr das anstellen wollt. ;)

Also normalerweise gibt der Sender den Wert an usw. Der Zoll verlangt dann auch eine Rechnung, z.B. einen Paypal-Auszug, ihr könnt versuchen das mit Justinian abzusprechen und die Sachen auf 2mal zu bezahlen, damit ihr dann einen Billig-Auszug habt und sich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf ein Minimum belaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top