harican89
Reaction score
18

  • ich hab mal auf der seite geguckt! hab die farbe aber nicht gefunden!

    meinste ob das auch gut aussieht wenn man matt schwarz nimmt?
    hi harican
    sage mal welche glasfaser hast du bestellt ? 300g oder 450g ???
    und kannst du mir sagen was für spachtelmasse du benutzt ? und wo her das zeug ist

    mfg
    DDx
    welche farbe hast du in deinem video bei youtube genommen? ist das schwarz oder ein dunkeles oliv?
    Danke für deine antwort :) Werd mal morgen bei atu vorbeischauen, und die presto´s mitnehmen. Das Harz & matten hab ich schon bestellt. hab vorsichtshalber 2kg und 5qm² matte bestellt, weiß ja nicht wieviel ich verbrauchen werde.

    Mit der rüstung ist eine gute frage, hab hier 2 helme stehen und nen halbes gewehr. An sich bin ich absolut nicht abgeneigt, wenn ich das mit dem einharzen und härten net völlig versau und es schaff das teil auf meine größe anzupassen steht dem wohl kaum was im weg.
    achso läuft das hier^^ entschuldige ich hab das net so mit foren ;)

    3 schon aus NRW haben wa ja bald unser eigenes Chapter ;)

    Presto direkt gefunden auf ner deutschen seite, dachte schon ich muss bondo über amazon.com bestellen. Also Polyesterspachtel :) Blick leider nicht durch bei den ganzen unterschiedlichen materialien.

    Werde morgen erstmal beim Fiberglas discount bestellen, habe keinen günstigeren anbieter finden können, conrad in meiner nähe ist noch mit der teuerste. Soll ich Presto Füll und Feinspachtel bestellen? Das eine nehm ich doch um die oberfläche von beulen zu befreien und das andere um die oberfläche nachher perfekt glatt zu bekommen oder?
    Entschuldige meine vielen fragen aber ich hab echt angst davor mir alles wieder zu versauen :X

    Danke für deine Hilfe :)
    larp ist ein rollenspiel!

    ich hab auch schon einpaar leute gefunden die da auch mitmachen würden!

    hast du eig studi?
    gut ich werde das mal ausprobieren. vielleicht klappt das ja mit dem vakuum ziehen, hab mir das video
    dazu angeschaut. also wenn deins gut wird. dann nimm ich dir 1 ab.
    also den helm hab ich auf 27cm höhe, der tester passte auch soweit. nur mit den anderen teilen tu ich mich ein wenig schwer. will morgen die die schulter sowie die chestplate anfangen und wenn ich messe kommt mir das
    von der gröse immer ein wenig komisch vor.
    also ich bin 175cm und die schulter würde ich jetzt auf eine höhe von 27cm machen. die chestplate auf eine
    breite auf 32cm. benutze die HD von Kirrou.

    achso eine andere fage habe ich noch mit der glasfaser wieviel schichten hast du benutzt ?
    1 oder 2....

    und mit dem visior ? baust du eins oder eins von Sean ?
    mfg
    DDx
    moin
    hi harican ab im thread gepostet.
    da ich noch keine PM schicken kann, muss ih es halt so machen.

    könntes du mir bei der anpassung meiner teile, ein klein wenig helfen ?
    wäre nett wenn das klappt.

    mfg
    DoubleDx
    B
    hey im new to making models so could you help me i really like ODST armor
    cool,
    ive never used sketchup so i cant really say much about it.
    i use 3ds max, once you get to know the basics it becomes quite easy, but i have been using it for a year now. i don't think ive learnt enough to start modelling bigger things for pepakura (like a helmet or chest) only small things :D

    but id recommend 3ds max, it may look hard but it gets easier, especially if you find some good tutorials :)
    bin durch zufall hier auf die seite gestoßen! ich war auf der suche nach blueprints!

    machst du deine rüstung nur zum hinstellen? ein paar freunde und ich wollen eine art larp gruppe machen! wenn du lust hast kannst du ja auch mitmachen!

    lg tobi
    Hey I'm actually in the process of modifying a file I have so it will be awesome, if you want I can email it to you after I get permission to release it from the original modeler. Is that ok? :D
    i'm changing the settings like i'm suppose to and everything. Change it from A4 to Letter, change the margins to 5, and switch it to landscape.
    do not change the scale... the paper specifications arent correct... do you use letter or a4 paper?
    go to pepakura designer and printer /paper settings... then change letter to a4 or a4 to letter, which ever is the right for you.

    its possible that you have to check the positions of the pieces in the 2d mode again befor printing.
    the problem is that the american unfolder used letter format and the european and other use A4 as there standard of paper format.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
School finshed, military service completed, now iam going to the university

PC, Fitness, meeting Friends, be creative
Location
Germany, NRW
Gender
Male
Occupation
Student
Back
Top