E
Reaction score
0

  • ps:
    presto findeste auch bei atu. entweder kleine tuben oder eben jeweils die kilo dosen.
    aber da du für ne ganze rüstung (falls du diese machst) def. mehr als 1-2 kilo pro sorte brauchst kannste fast online bestellen. kommt nur immer drauf an wie sparsam du umgehst. ich bevorzuge jedenfalls in sachen feinschliff inzwischen eher den acrylspachtel als den feinspachtel von presto.
    sry dass ich so spät erst schreibe.
    also presto ist ja nur die marke genauso wie bondo... letztlich ist beides füllspachtel.
    gibt von beiden aber auch feinspachtel der wesentlich flüssiger ist und der von presto meiner meinung nach etwas schwerer ist zu schleifen, also sich nur für wirklich "feine" sache eignet.
    für lächer und schnelles füllen werd ich dir diesen arcyl spachtel noch raussuchen.

    aber polyester spachtel ist mit das beste was du für die menge nutzen kannst. acryl bekommst du aber auch schonr echt preiswert und kannst du letztlich beides nutzen.
    fiberglas discount ist ne gute adresse, liefern aber inzwischen in dosen nicht mehr in plastikbehältern.
    nächstes mal geh auf "view conversation" dann kannste mir direkt schreiben auf meine pinnwand ;)
    sonst schreibst du nur auf deine :p

    ach ich hab schon mehrere deutsche auf der liste...
    davon mit dir 3 aus nrw

    bondo ersatz kann ich dir presto empfehlen, sowohl füll als auch feinspachtel.
    andere marken hab ich bisher allerdings nicht ausprobiert, außer noch einen acryl spachtel ohne härter komponente was es leichter macht damit zu arbeiten. ich werd bei gelegenheit mal den namen aufschreiben
    Ich komm aus dem Kreis Recklinghausen.
    Hätte nicht gedacht hier Deutsche zu finden, geschweigedenn aus der nähe :)
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
My Gf, my dog/snakes , Music ( DnB, Dubstep, Glitch/Trip Hop) and gaming
Birthday
Mar 3, 1988 (Age: 36)
Website
http://edmcsmoke.deviantart.com/
Location
Germany NRW Ruhrpott

Signature

My "2 Helmets 1 Rifle WIP" - Thread with Pictures ^^
Back
Top