T
Reaction score
0

  • Moin,

    Mich würde mal interressieren was ihr mit eurer "LARP"-Gruppe macht. Ich meine ich LARP nur für Fantasy Rollenspiele (was schon ziemlich geil ist) aber in wie fern ist das mit ner ODST Rüstung möglich?

    Ich für meinen Teil bin dabei einen ODST Anzug und eine Nerf Longshot auf Airsoft zu bauen. Hab nur leider zu wenige Leute die da mitmachen würden.

    Greetz
    pps: die farben aus dem shop sind zwar da angezeigt aber wie man ja weiß sind die webfarben nicht 1:1 mit den originalen farbtönen.
    du kannst sie dir also etwas intensiver vorstellen und dunkler mit mehr tiefe...
    siehste ja an meinem video wie rhino tatsächlich aussieht... kann dir auch nen foto machen der anderen farben oder der farbtabelle die ich habe.
    ps: das verwaschen kommt erst wenn alle farben da sind wo du sie haben willst... das gibt den ganzen helm oder der rüstung dann nen richtigen used look... nicht nur damages und ansonsten brand neu :D
    na ja die farbe von montana BLACK nicht gold heißt rhino die ich genommen habe mit dem code (BLK400-7070)
    http://www.scribblez.de/eshop/product_info.php/info/p731_Montana-Black-400ml-NC-FORMULA.html

    hier haste noch den shop wo ich bestellt habe. ist mit der billigste. besonders ab 25€ bestellwert.
    aber matt schwarz säh sicher auch nicht schlecht aus... dann musste aber mit nen sandfarben noch dazu arbeiten und das verwaschen damit
    nimm aber dann eine acryl farbe die reicht auch dafür.

    dunkles sand bis braun sollte ideal sein und für nen paar licht effekte vllt noch weiß mit einbringen.

    das wäre meine angehensweise mit schwarz....
    ps: die NC basis farben von montana black sind alle äusserst matt und spiegeln nicht das licht wie es acryl farben tun.
    bekommst stattdessen eine richtige struktur in die farbe rein...
    ich habe die montana black farben benutzt... das sind von montana die auf NC basis hergestellten farben und kosten um die 3,50 pro 400ml.
    kannste auch im internet bestellen z.b bei scribblez oder so heißt der shop -> schnelle lieferung

    farben hab ich das dunkelste grau von denen genommen (Rhino 400-7070) und das horizon blue.
    die farbkombi ist schön, aber äusserst matt daher muss man später nochmal mit ein paar highlights oder blashpaint wash drangehen.

    sry für die späte antwort
    wir haben auch schon eine gruppe im studi!

    also wer lust hat kann sich da gerne anmelden!

    die gruppe heißt: ODST (Orbital Drop Shock Trooper) Rüstung
    was zum geier ist eine larp gruppe :D

    na ja mitmachen ist ja jetzt nicht so einfach, zumal du etwa 1 1/2 stunden von mir entfernt wohnst.
    und ja ich mach mir ne rüstung zum tragen, aber nicht für events wie ein spielrelease.
    sondern eher für karneval.
    wohne in der nähe in düsseldorf.
    wie komms eig dass du noch garkeinen post hast und trotzdem schon seit dem 12. angemeldet bist?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top