da wird schon keine neue chemische bombe draus werden polyester und epoxi ist doch okay.. und letztlich ist rondo auch nur ein experiment gewesen... dass alle bondo benutzen in den usa ist da die ursache und wie der zufall es wollte benutz bondo eben für alle seine produkte die gleiche härter basis. aber mag polyester eh viel lieber
Weiß ich nicht, was daraus würde
Du musst das auch so sehen: Die meisten Deutschen hier bestellen ihr Harz vermutlich sowieso irgendwo im Internet, Füllstoffe sind da nur eine Produktkategorie weiter. Die gleich mitzubestellen und ins Harz einzumischen ist wesentlich einfacher und wahrscheinlich auch billiger, als Füller zu benutzen und irgendwelche alchemistischen Experimente zu veranstalten.
sagmal ventrue, haste lust eine wiki page mit mir zu betreiben wo man alles hier reinschreiben kann? also so wie ich es auf meiner seite bislang versucht habe? hab nur festgestellt, dass ein blog da vllt die flasche methode für ist. für dann auf meinen webspace laufen mit der selben adresse. nur eben als wiki page
Dafür fehlt mir wahrscheinlich bisschen die Zeit, ich hab auch für meine eigenen Tutorials noch große Pläne :-D
Deinen Blog kann ich aber auch beim besten Willen nirgendwo finden, wo ist der denn?