Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
Meiner ist 40cm in der Höhe. Solltest Dich aber nicht daran orientieren, wie es bei anderen aussieht, sondern bei Dir selber ;) check mal die scaling tuts! Wenn Du Hilfe dabei brauchst, sag einfach Bescheid :)
 
ich hab meinen gestern in zwei geteilt und merke das ich keine muskeln mehr am rucken zulegen kann xD
 
Ja habe es ja schon gescaled (Denglish lässt Grüßen) bin halt Grade am zusammen bauen und traue dem Braten nicht so recht
 
hier mal für unsere Foam Arbeiter im Thread.
Auch wenn Foam recht einfach aussieht, stößt man schnell an die grenzen und ist frustriert, wenn man merkt, dass die Farbe auf dem Schaum reißt sobald man sie leicht verbiegt :p

 
Last edited by a moderator:
Ich hab mir das mit den Schlüsselbändchen gerade bildlich vorgestellt. Unsere Gesichtsausdrücke wären der Kracher! :D

Mir sind die Distanzen egal, man kommt schon irgendwie hin auch wenns Geld kostet. Fahrgemeinschaften wären aber genial! Ich biete mich hiermit selbst an :) also ich sammele gerne alles aus Bayern und BaWü bei mir, wenns gen Norden geht.

Haha, das wär dann das letzte Event das sie mit Halo-Kostümen promoten. Und ich hab gehört es sollen dann noch 2 Spiele rauskommen, aber psssst. ;) Ein Spiel für jeden sollte schon drin sein, vl ein Jahresabo Xbox Live, andere Halo Accessesoirs etc. Am geilsten wär natürlich eine Xbox 360 in der Limited Halo 4 Version, aber ich will jetzt nicht gierig rüberkommen!. :D
Bayern ist gut, das Angebot nehm ich vielleicht dann gern in Anspruch :)

ich hab meinen gestern in zwei geteilt und merke das ich keine muskeln mehr am rucken zulegen kann xD
Da kann ich dir nur Steroide und diverse andere Anabolika empfehlen! :D
Oder: kauf dir einen schönen Undersuit falls du noch keinen hast, mit Rückenprotektoren usw. sollte einiges ausfüllen ;)

Kurze Zwischenfrage: Welche Abmessungen hat euer Brustpanzerung so ungefähr?
418mm in der Höhe, bin 1,79 groß und wiege 80kg, darunter trage ich eine Protektorenjacke. Ist noch nicht fertig, wird eventuell knapp, aber ich glaube, dass es ziemlich genau ohne große zwischenräume passen wird. :)

Wenn du dir unsicher bist machst du vielleicht vorher einfach einen Low-Low-Def Torso, dann siehst du ungefähr obs passt mit der Größe, Link zu den Testern hab ich oben schon irgendwo gepostet. Einen HD-Torso 2 oder gar 3 mal zu machen dürfte glaube ich ziemlich frustrierend sein.
 
haha:D...für die optik meinte ich das nicht xD...der brustpanzer liegt perfekt an aber lässt keine luft mehr für mehr masse:p...ich hab mir schon ne motorrad jacke dafür gekauft;)
 
Bayern ist gut, das Angebot nehm ich vielleicht dann gern in Anspruch :)

Du stehst noch garnicht auf meiner Liste. Meinst du, dass du mitmachen willst und wenn wie weit bist du? Glaubst du in nächster zeit (2 Monate vllt) fertig zu werden? Hast du schon Bilder von fertigen Sachen? Dein Thread hört ja leider recht früh auf :)
Bräuchte für meine Liste folgende Eckdaten:

Name; Vorname; Wohnort; PLZ; Kontaktmail; Rüstungsart (sieht nach deinem Thread ja nach Mark VI Chief aus); Reisezeit die du auf dich nehmen würdest (scheint ja Auto im Gespräch zu sein) und wenn du hast, dann schick mir doch bitte an meine Email eine paar Bilder deiner weitesten Sachen, damit die schonmal als Preview an die Werbeagentur rausgehen können.

Letzteres gilt auch für sealgair und nightling noch ;) brauch auch von euch noch aktuelle bilder.
 
Du stehst noch garnicht auf meiner Liste. Meinst du, dass du mitmachen willst und wenn wie weit bist du? Glaubst du in nächster zeit (2 Monate vllt) fertig zu werden? Hast du schon Bilder von fertigen Sachen? Dein Thread hört ja leider recht früh auf :)
Ich weiß, ich steh noch nicht drauf. ^^ Ich würde aber schon gern mitmachen, glaube auch in 2 Monaten fertig zu sein. (Ferien sei dank :D) Bilder von fertigen Sachen hab ich leider noch nicht. Liegt auch an meiner Arbeitsweise alle Teile erstmal zu peppen, dann alle teile harzen, fiberglassen, usw. daher auch noch nichts fertig. Ich glaub aber, dass Bilder von gehärtete Sachen nicht besonders eindrucksvoll sind. Was mir noch fehlt ist der Brustpanzer, wird gerade gefaltet. Am Wochenende sollten dann alle Parts glasfaserverstärkt sein und ich geh zum Bondoing über.
Heute gibt's noch ein Update mit Bildern. :)
 
Hi! I live in Germany (I'm American) and I am working on my first halo master chief costume. I would really like to meet up with some other people that have the same interests as well as go to a few conventions. Please let me know, I live about an hour away from Nuremberg.
 
Hi! I live in Germany (I'm American) and I am working on my first halo master chief costume. I would really like to meet up with some other people that have the same interests as well as go to a few conventions. Please let me know, I live about an hour away from Nuremberg.

hey there. wellcome in our german area ^^
some of us will go to the next gamescom in cologne. you can team up with us if you have a suit.
we also have a plan for a halo 4 promo. microsoft send me an email and ask me to collect all 405th members who live next to germany and want to be a waling act for an halo 4 promotion in cities like Düsseldorf, Berlin and Hamburg.

whats your status of your armor process?
 
mal nen update zu meiner rüstung hier ;)

IMG_20120805_164425.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top