Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
dann weiß ich jetzt auch was für ein packet bei meinem nachbarn liegt:D...ja geil endlich mal bilder:D:D
 
sorry, mein fehler, bro!
btw. der gamertag ist irgendwie/irgendwo falsch.
.____. mein gamertag ist nicht falsch xD Lisa-> Liz (ein x einfach aus lust und laune davor) ein leerzeichen weils aneinander doof aussah und INK wegen GreenINK xD (<- lange geschichte)

und die bilder sind hammer :x
 
Sehr schöne bilder besonders die Spartens auf der Rolltreppe.
Königsmord idt auch ne schöne spielart und das mit dem kopfgeld kann man ja auch so erklären
das die untertanen des königs unzufrieden sind und des wegen ein kopfgeld auf den König ausgesetzt haben:p
Die spielart die ihr in Reach meint ist Headhunter.


mfg Bonepunk
 
.____. mein gamertag ist nicht falsch xD Lisa-> Liz (ein x einfach aus lust und laune davor) ein leerzeichen weils aneinander doof aussah und INK wegen GreenINK xD (<- lange geschichte)

und die bilder sind hammer :x

och, das hättest jetzt nicht erklären müssen, so war das docht nicht gemeint. ^^

und du hast recht, der ist nicht falsch, schon wieder mein fehler, hab wohl ein leerzeichen zuviel kopiert, xbox live hat den gamertag vorher nicht gekannt.

und INK wegen GreenINK xD (<- lange geschichte)

och, wir haben zeit! :D


Bilder sehen ja scharf aus, ein eigener Kinosaal, was wurde da gezeigt? ^^

edit: achja, headhunter!! genau. das hat ja wirklich gepasst. :D
würde hier aber auch passen, aber um verwechslungen auszuschließen hat man sich halt für königsmord entschieden.
 
werde demnächst mal nen mod bitten die spam beiträge zu löschen.
aber heute den halo 4 zipper hoodie bekommen, echt genial das teil ^^
 
GreenINK ist der yt-kanal von meinem cousin und mir auf dem demnächst sämtliche kleine filmchen hochgeladen werden, wenn wir genug haben (sind alle bist jetzt auf nicht gelistet :p ) und auf den namen bin ich iwie gekommen... war eher so ein gehirnfurtz :x ich hab für ne arbeit gelernt da ist mir tinte ausgelaufen und joar das heißt halt Ink auf englisch und grün ist meine lieblingsfarbe :x und genau wie der name entstehen immer so kleine bilder bei mir o.o (hab hier mal beispiele)

487306_540801059268269_1724269838_n.jpg


575372_486016051413437_1039804920_n.jpg


oder auch gezeichnet

389475_330975126917531_1598004294_n.jpg


solche sachen kommen bei meinen naja netten kleinen gehirnfürtzen raus :x
 
für soetwas muss man erstmal die zeit haben :D aber was rede ich denn da... ich bin einer von denen die 200x stunden in die rüstung steckt :D
 
@ xXMizukiiXx: Die bilder sehen echt gut aus.:cool

Ich hoffe das das mit dem spam bot(s) bald in den griff gekrigt wird.
 
hab mal mit dem forearm angefangen den auszuschneiden.. was ne fizzels arbeit mit einer schere o.o ich glaub ich hol mir doch nen cutter

fototgs.jpg
 
du solltest wirklich auf skalpell wechseln. die sind genauer und leichter zu bedienen.
da gibs dann auch gleich den vorteil, dass du mit dem rücken der klinge die linien an denen du falten möchtest direkt anritzen kannst.
das erleichtert das falten und sorgt für schärfere kanten und das tutorial hier im board mit den stiften ist murks.

das kannst du z.b dann sogar noch vor dem ausschneiden machen. such dir schonmal gute serien zum gucken aus ^^ du wirst während deiner rüstung viel zum ansehen brauchen.
ich hab bei meiner ersten southpark, futurama und einen großen teil von simpsons geschaft ^^
 
du solltest wirklich auf skalpell wechseln. die sind genauer und leichter zu bedienen.
Meine Rede, mit der Schere kommst du nicht weit, bei kleinen teilen brauchst du ewigs und ungenau wirds sowieso. Also, Schneidunterlage und Cutter kaufen, kostet nicht viel, und wird dir ne Menge nerven und zeit sparen.

Haha ja, besorg dir paar gute serien, aber solche wo es egal ist, wenn man mal nicht aufpasst, oder die hälfte der zeit seine augen ganz woanders hat ;) Sitcoms, Cartoons usw. bieten sich da an. Oder auch einfach ein Hörbuch. Hab mir während dem Arbeiten die Steve Jobs Bio reingezogen. xD
South Park, Futurama und South Park sind super, aber das läuft eh jeden tag im tv und kannte ich schon alles, als mir das alles zu langweilig wurde hab ich mir einfach mal nen alten sitcom-klassiker besorgt, ich hab 5 Staffeln Seinfeld geschafft wärend dem auschneiden. xD

@Spam, einfach melden, wenn wieder welcher auftaucht. ;)
 
naja zum glück war das papier auch erstmal ein test ob mein laserdrucker das schafft :x denn die linien sind auch sehr undeutlich gewesen da werd ich nochmal nach anderem papier gucken. natsu hatte halt gemeint er machts auch mit fotopapier (hab seine g/m vergessen) und da wir auch noch solches hatten wars ein test außerdem hab ichs zweimal ausgedruckt. mein vater hat auch noch ganz viele "bastelutensilien" cutter ist kein problem aber ich muss alles durchforsten weil er eigtl auch noch eine schneide unterlage hat ansonsten joar wie ihr schon sagt ist ja nicht so teuer in der anschaffung. und serie hach da werd ich mir wohl mal wieder alle supernatural folgen reinziehn xD
 
denn die linien sind auch sehr undeutlich gewesen da werd ich nochmal nach anderem papier gucken.

das liegt an den einstellungen. stell einfach die printer settings um. wichtige dinge sind der vector print sowie die linienstärke. die transparenz kann da auch nochmal einiges schärfer machen.

was die dicke des papiers angeht empfehle ich dir alles über 160g/m². ich nutze zwar eben dieses, aber beim laminieren mit harz kann es schnell passieren dass sich etwas verformt. muss auch nicht gleich fotopapier sein. gibt auch normales in 200er oder 220er stärke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top