Anybody In Germany?

Status
Not open for further replies.
vapir said:
so ne party hätte schon was.

aber wo sollte man des durchziehn?



Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin der einzige Österreicher hier :p

Am Arsch der Welt...
 
Last edited by a moderator:
I know this is not the place for me, just hijacking the post, but im from MEXICO! Land of the Guerreros Aztecas (Aztec Warrios) i think im the only beaner here, I feel lonely. :'( LOL :p
 
@ kamaro:

dann lassen wir das so aussehn als ob wir eliten-fleisch grillen, und n paar die instrumente spielen können

machen ne spartan band :D



n freund von mir dem gehören 2 betonfirmen, der könnte fabrikgelände organisieren (wenn er dann mal zeit hat :D ) ich kann ihn mal frafen, falls ihr sone party wirklich in betracht zieht.

der hat auch n i-net fernsehstudio, die könnten das filmen :D



ohne scheiss, der perfekte ansprechpartner für solche sachen
 
das is echt ne gute idee ^^

also ich denk ich wäre auf jedenfall dabei, müssten halt nur irgendwie nen festen ort finden, etc. aber wenn du sagst, du könntest was organisieren, wäre das schon nice.
 
jo kein ding, in nächster zeit kann ich eh nicht. und ich weiss ja auch nicht wie es mit den anderen leuten hier ausschaut ^^
 
ja wir sollten iwie nen offiziellen threat machen, wo man sagen kann ob man interesse hat

also ich hätt bock.. kamaro auch...



an alle anderen in deutschland oder holland, österreich oder was noch nah dran is pls mal eure meinung posten
 
Also ich wär auch dabei blos ich bin noch ncht fertig mit meinen anzug(zu wenig zeit) naja komm trotzdem wenns klappt mit den treffen
 
hat eigentlich irgendwer in deutschland ne gegossene rüstung?

des was ich bisher hab is ziemlich abgef***t und ich hab angst,dass ichs noch total versau^^
 
reborn...

okay, also ich hab vor nen monat angefangen meine rüstung zu machen. komm aus einer stadt in der nähe der landeshauptstadt von NRW :D (düsseldorf)

falls sich i-ein 405th in der nähe befindet kann man ja mal sich gegenseitig unterstützen.
für alle die günstig harz brauchen empfehle ich euch fiberglas-discount.de die haben das notwendige zeug da. presto und "klebstoff-profi" ist längst nicht so preiswert. (ebenfalls schnelle lieferung) dort jedenfalls hab ich mein harz, härter und fiberglas geordert.

hoffe die deutschen member oder umliegenden (holland und co) melden sich nochmal ;)
 
Hallo alle zusammen, ich bin auch aus Deustchland (Wolfsburg,Niedersachsen). Schön, hier noch ein paar landsleute zutreffn :D Ich plane zZ mir ne Spartan3-Rüstung zu peppen. Habe da bis jetze erst recht wenig Erfahrung(Meine erste MarkVI war komplett aus pappe ^^' ). Habe aber nebenbei ein paar Nerfguns gemoddet u.a auch mit fiberglasharz-anbauteilen ^^. daher wird das schon iwie klappen :D
 
ja moin! bin recht neu hier und pep jetzt seit ca 3 wochen erst.
komme aus kiel (schleswig-Holstein). ich hätte nicht gedacht das doch so viele deutsche hier sind !

mfg
DDx
 
Yeah absolutely, i'm living near Nuremberg myself. Where are you at? PM me if interested!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top