Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
bin gerade an einem chief dran mark vi und werde wohl demnächst fertig sein;)...weil muss ja was für die gamescom haben:p
 
Ich hab hier noch meine Reach Panzerung, aber ich fahr keine weiten Strecken nur wegen einem mehrstündigen Event.

na ja... meinte mit dem video eher die rüstungen und nicht das jetpack.
ansonsten ist deine sache. würde mich pers. freuen wenn wir auch so mal zusammen kommen für solche events.
z.b wegen schlafplätzen usw. kann man sich für soetwas oft gut organisieren.

ich wohne ja auch nur 1 stunde von der gamescom weg.
 
also erstmal:
es hieß doch microsoft kommt ned zur gamescon?

und ich hab grad keine rüstung vorzuweißen, aber verszch grad n paar kumpel zu nem ODST squad zu überreden^^

aber wirklich nice aktion!
vielen dank an harican

es wird wohl zeit,dass der deutschsprachige raum seinen eigenen zweig erhält
 
gamescom war auch nicht im gespräch. mir wurde gesagt ich könne "meine semesterferien noch genießen" ehe das ganze losgeht... nur brauchen auch die denke ich vorlaufzeit.
was ist denn mit deiner reach rüstung? wenn du mit der qualität nicht zufrieden bist kannst du doch noch an ihre pfeilen. werde an meiner odst rüstung auch noch so manches neu machen, da ich vermutlich einen freund von mir da hinein stecken werde :D
 
@vapir: ist denn schon ne neue in Aussicht?

@harican: "Du kannst Deine Semesterferien noch genießen" ist wieder so ein typisch deutsche Aussage :D herrlich. Na ja egal. Ich finds cool, dass Du da dran bist und würd mich freuen, wenn wir was auf die Beine gestellt bekommen!
 
wie gesagt n ODST team is in planung.
aber was konkretes steht noch nicht.

bin grad an nem helm tester baun^^
 
@vapir: ist denn schon ne neue in Aussicht?

@harican: "Du kannst Deine Semesterferien noch genießen" ist wieder so ein typisch deutsche Aussage :D herrlich. Na ja egal. Ich finds cool, dass Du da dran bist und würd mich freuen, wenn wir was auf die Beine gestellt bekommen!

ja das wäre schon gut. wie siehts denn mit dir aus? brauchbare rüstung schon fertig?
@vapir: deinen helm kannst du aber sicherlich behalten und die oberarme sind auch nicht verkehrt. wenn du einfach alles nochmal anschleifst und noch feinspachtel verlegst dann geht das glaube ich super :)
einzig der oberkörper sieht etwas zu groß aus und zudem etwas seltsam ^^
 
der helm sollte n stück größer sein,
die schltern sind mist,
die forarms sind mist.
tighs mist,
shins not that bad, aber auch ned gut.
torso eh für n arsch.


sooooo yeah.
tonne^^
 
@vapir: nun mach Dich mal nicht so schlecht!

@harican: Fortschritt ist (leider) in meinem Thread dokumentiert. Ich sitze in diesem Moment an der linken Schulter. Heute nachmittag/abend dann die rechte. Ist aber alles noch pep. Ab nächster Woche werd ich mit dem harzen anfangen. Hole mir auch höchstwahrscheinlich Hilfe, damit ich noch rechtzeitig fertig werde. Bei mir ist das Ding halt, dass ich immer recht viel und unregelmäßig arbeite, weil ich selbstständig bin. Da ist es mit der PLanung immer schwierig und ich muss immer in der spärlich gesäten freien Zeit an der Rüstung arbeiten.
 
so... hab mal was interessantes gefunden: jemand verkauft M6G pistolen aus amerika... 50$ der versand alleine. waffen 30$ soweit ich das jetzt verstanden habe. wenn jemand mit mir eine kaufen möchte dann würden wir uns die portokosten teilen. 50/2 + porto zum jeweils anderen ist immerhin günstiger als die 50$ alleine + waffe.

hier mal ein bild:
DSC04785.jpg

plus der thread

Außerdem hab ich mal in 3D einen Neckseal angefangen. dies ist das bisherige ergebnis. wird noch was bearbeitet, damit es nicht zu schmale streifen werden.

front.jpg
side.jpg
sliced.png


geplant wäre für den neckseal noch eine art kinnumschutz, damit der ganze verbund nicht runterrutscht. außerdem will ich es vllt um schultern erweitern. aber da muss ich noch etwas für üben im 3d programm ^^
wird aber früher oder später klappen.
 
is das nicht vllt anders rum 50$ die pistole und 30$ versand?!^^...weil 50$ wären schon viel und 30$ is normal an versand ins ausland^^...ich hätte schon interesse an so einer pistole:p
 
Könnte schon stimmen mit den 50$ Versand, und wenn's so ist, eh besser für uns. :D So eine Pistole für 30$ ist nicht teuer, da die auf dem Bild auch wirklich sehr gut aus sieht.
Also ich wär dabei, Ich hab zwar schon eine Sliced Reach Pistole angefangen, aber noch in einem Stadium wo's egal ist. ^^

Wenn ich auf den verlinkten Thread klicke bekomm ich leider das hier:
rainbow dash, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
 
50USD für Packetversand halte ich für frisiert, selbst wenn da noch Verpackung und Poslterung dazu kommt, bei der Größe von der M6 ist das zuviel.

30USD währen da eher das Maximum. Machen manche eBay´ler auch so, dass sie beim Versand auch noch zusätzlich was abstauben.

Kenne mich da schon gut aus, wenn ich von hier etwas in die USA verschicke, kostet es in der Größe max. 15EUR, und das mit Tracking und Versicherung.
20EUR, wenn ich die Menge der Polsterung und der Verpackung dazu rechne.
 
I am located in the USA. Looks like shipping would be between $40 - $50 USD If you want to make it worth paying for shipping I can offer you another one for $20 extra as well. Maybe you could sell it over there to help cover shipping costs.

das ist die antwort die er mir auf die anfrage geschickt hat.
leider sagt er mir keinen basispreis für die dinger. 40-50 versand hab ich aus meiner erfahrung aber auch immer gesehen (nicht bei großhändlern die regelmäßig ins ausland liefern).
also auch wenn die pistole tatsächlich für beide (und nicht mengenrabat) so viel kostet, dann wäre das für maximal 90 zwei pistolen.

Wenn ich auf den verlinkten Thread klicke bekomm ich leider das hier:
dann hast du wohl noch keine berechtigung um diesen bereich zu sehen. das bekommt man ja im laufe der zeit mit abhängikeit der post die man schon hat.

ps: hab gestern an dem halskragen noch was gearbeitet. dürfte fast fertig sein und ich erde dann ein muster aus papier machen. danach kommt schönes kunstleder zum einsatz mit reißverschluss ^^
 
@ rainbow dash
wenn ich s richtig weiß, muss man infantryman sein (check mal was unter z.b. siskos und haricans nick)
dazu brauch man 100 posts und muss ne rüstung gebaut haben (hieß es mal)
 
Danke. Ich glaub vielleicht, dass es nur von den Posts abhängt, wir werden sehen, wenn ich bzw. du 100 erreicht haben ;)
 
dann muss ich einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr posts machen xD

also ich hatte ja vor mir von Tactonyx was zu bestellen.
aber erst wenn alles steht, finanz und mold technisch^^
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top