Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
ja war an beiden tagen dort. parken war samstag reiner selbstmord... zug am freitag war entspannter.
zumal mir die vielen leute draußen leid taten als sie nicht mehr reingelassen wurden.
 
war freitag mit meiner klasse da^^...aber zug fahren war an beiden tagen entspannt also nur wenn man einen platz hat:D...da hatte ich glück das ich schon morgens da war^^...samstag war wohl noch schlimmer hab um 11 uhr ne sms bekommen und es wurde gesagt das man nicht mehr rein kommt so:D
 
Dein Kostüm ist klasse geworden, harican! :)
Was ist denn die Story hinter deinem neuen Avatar? Sind dir da einfach Fremde um den Hals gefallen? :-D
 
war eig ganz putzig :D
weißte war gerade auf den weg in halle 10 und da kam dann ein mädchen angelaufen (etwa 13-14) und hat mich einfach gefragt ob sie mich umarmen dürfte... ich war einfach gerade so verdutzt dass ich gesagt habe "klar wieso nicht" und dann hat sie das getan und ihre familie (das mädchen links war wohl ihre schwester) hat dann zugesehen und foto gemacht. hab mich dann noch kurz mit denen unterhalten und sind dann weiter :D

find das foto nur mit abstand am gelungensten und auch iwie putzig :D
 
ja gut mich oder dark zu sehen is schon schwer ohne passende gesichter:D...und normal fällst du ja auf in deiner rüstung^^...ich bin auch lauter rum gesprungen^^...joar war halt voll so freitag war aber auch sehr viel los

@nightling hehe wir hätten ihn ausrufen lassen müssen, wie der eine junge der nachhause kommen musste... die ansage war irgendwie legendär ;)

@harican89, das mit dem zusammenarbeiten finde ich gute idee dann können wir von dir lernen ;) hehe und tiefziehen ist immer ne gute idee siehe die jungs von der 501st ;) das war zu 90% tiefgezogen...
 
die kekse von 501st haben eh total nen schaden... damit man bei denen überhaupt angesehen wird muss alles einen gewissen qualitätsstandard entsprechen und das bedeutet nunmal tiefgezogen -.-
generell ist tiefziehen ne feine sache.... jedoch ist es für neulinge verdammt schwer da was drin zu reißen...

das mit dem zusammenarbeiten finde ich gute idee dann können wir von dir lernen

na ja... von mir "lernen" ist so ne sache... mache selbst viele fehler oder arbeite nicht wirklich gut... sieht man an ventrue ja... arbeitet mit fieberglasfasern anstatt ganzen gewebe... effektiver. wäre nie auf die idee gekommen dass direkt ins harz unterzurühren. :D aber auf jeden fall können wir von einander nur profitieren.
 
die kekse von 501st haben eh total nen schaden... damit man bei denen überhaupt angesehen wird muss alles einen gewissen qualitätsstandard entsprechen und das bedeutet nunmal tiefgezogen -.-
generell ist tiefziehen ne feine sache.... jedoch ist es für neulinge verdammt schwer da was drin zu reißen...



na ja... von mir "lernen" ist so ne sache... mache selbst viele fehler oder arbeite nicht wirklich gut... sieht man an ventrue ja... arbeitet mit fieberglasfasern anstatt ganzen gewebe... effektiver. wäre nie auf die idee gekommen dass direkt ins harz unterzurühren. :D aber auf jeden fall können wir von einander nur profitieren.

@harican89, stimmt schon unser ventrue is schon sehr gut ;) wobei was hälst davon wenn wir alle das gleiche projekt machen damit wir zumindest mal auch ne truppe hinbekommen die aus einem guss sind...

naja der eine mit dem ich mich von den 501st leuten unterhalten hab war nen ganz netter, die stormtrooper waren ja mehr oder weniger taub lol die ham nix gehört ;)

haste das schneemonster gesehen, der muss ja zumindest am samstag gestorben sein in dem teil ;)
 
ne habe nur nen paar stormtrooper und die ganze zeit nen obi wan verschnitt gesehen :D
das nächste projekt scheint bislang der boba fett zu sein :) oder jango, mal schauen ^^
falls aber jemand ein paar kleinere teile braucht, kann er mir das ruhig sagen, dann versuche ich es tiefzuziehen.
 
@harican89 Danke für die seite mit den ODST Torso!
Die von der501st haben einen an der meise, ich hätte am liebsten einen Hammer genommen und ein paar beueln in deren Torso gemacht! war aber zum glück nur am freitag so am donnerstag war alles super Easy da und schön leer! war ja auch nur für händler und dank meines neffens und seiner gewerbe karte und zwei einladungen von Lucas Art war der tag Spitze
Allerdings heist es jetzt wieder ran an die Rüstung b.z. an die waffe und die stichsäge!
Frage kann man sterodor eigentlich Hartzen?

die Sache mit der gleichen Rüstung ist ne spitzen idee bin mit noch einer person an der sache und am überlegen einen KurtzFilm zu machen wenn alles fertig ist!
und nächstes jahr auf einem Sci-fi live mit der ODST rüstung mit zu machen!
 
sieht man an ventrue ja... arbeitet mit fieberglasfasern anstatt ganzen gewebe... effektiver. wäre nie auf die idee gekommen dass direkt ins harz unterzurühren. :D aber auf jeden fall können wir von einander nur profitieren.

stimmt schon unser ventrue is schon sehr gut ;)

Haha, danke :)
Ich glaub aber kaum, dass ich der erste auf der Welt bin, der das so macht :-D

Frage kann man sterodor eigentlich Hartzen?

Styrodur meinste wahrscheinlich?
Das kann man prinzipiell schon harzen, aber du musst drauf achten, dass dein Harz kein Lösemittel enthält, das Polystyrol aufisst. Außerdem haste natürlich nur ne sehr dünne Harzschicht auf nem relativ weichen Material hinterher, ob das also viel bringt weiß ich nicht. Einmal drücken und schon ist ne Delle drin.
 
Soooo, endlich wieder online! mein festplatte ist am Freitag abend hängen geblieben und wollte nicht mehr, es scheint viel passiert zu haben, ich habe mich endlich entschieden, ich werde eine ODST bauen (zumindest versuchen) so sei bereit soldaten, ich werde euch mit fragen bombardiert!! :)
 
nur zu nur zu :D bin zurzeit auch wieder in bochum und hab sogar meinen helm als deko in meiner wohnung :D für den rest ist leider kein platz, aber vllt kauf ich mir mal eine schaufenster puppe ^^
 
meine rüstung gibs bereits in dem thread in meiner signatur. de sind von der gamescom.
bleibe vermutlich bis donnerstag in bochum, vorerst
 
hey coole fotos, aber wieso laufen sie durch diesen menschenmassen ohne waffen soldat?;-) echt super rüstung, ich werde wie gesagt mein glück auch mit eine odst versuchen, sag mal, was für kleber benutzt du für pepakura?
 
für ne waffe war leider keine zeit mehr :) habe mal eine gebastelt (mit de rich zufrieden war) aber die ist bei der lagerung kaputt gegangen bevor ich sie aushärten konnte :p
ich benutze für pepakura normalen heißkleber. später für die einbettung der gurte dann epoxi zwei komponenten kleber.

ps: kennt ihr schon den beitrag hier?

die "laura" wurde bereits auch auf fb gefunden und studiert sogar in bochum an meiner uni -.- wird außerdem bei minute 11:55 beim gamano report total lächerlich gemacht :D
inzwischen zerreißt sich die halbe gamerwelt den mund darüber und selbst budi von gameone gab seinen senf dazu.
ich glaube die laura wird es in ihrem umfeld bald nicht mehr so schön haben und in fb ordentlich zugespammt.
 
Last edited by a moderator:
jo hab ich auch gerade gesehen...sau dumm die alte...bei gameone hat unten bei den comments einer ihren fb acc gepostet die wird den wohl stilllegen:D
 
ja bei youtube wurde das auch benannt :) und steht ja eh im video mit namen ^^
auf alle fälle ist die "programmbeschwerde" seite offline ** überlastet
 
YEAAAHHHH ich wurde tatsächlich von einem youtuber gefilmt ;) guckt einfach bei 5:25 los ;)

 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top