Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.

harican89

Well-Known Member
Hey leute, ich arbeite seit etwa einem halben jahr mit pepakura und baue so schritt für schritt meine rüstung.

inzwischen bin ich der überzeugung dass viele arbeitsschritte mit gleichgesinnten sicherlich besser laufen würden. außerdem hat man dadurch die chance auch weitere bereiche auszuprobieren, wie z.b molds oder vac former.

mich würde jetzt interessieren ob sich hier noch weitere member finden, welche im idealfall aus dem bereich NRW kommen und sich für ein paar projekte zusammentun würden, um so auch zügiger und besonders aktiver ihre rüstungsprojekte fertigzustellen.

zu mir erstmal:
ich bin 21 und student in bochum, wohne allerdings (zumindest am wochenende) im bereich Düsseldorf-Mönchengladbach.

ich arbeite mit produkten aus dem hause ATU, Baumarkt und vorallem fiberglas-discounter.de
ich werke zurzeit an einer ODST rüstung und gestalte nebenei noch ein paar weitere projekte (z.b einem republic commando helmet).

ich würde gerne einen vac former für visiere und diverse andere dinge in angriff nehmen, ebenso die herstellung einer mold (z.b meinem odst helmet) wäre interessant.

falls sich andere finden, meldet euch einfach hier in diesem thread.
 
Hallo, ich komme aus München und habe leider noch gar keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich fang ab nächster Woche mit meiner Rüstung an. :) ich würde es echt gut finden, wenn sich hier noch einige Leute melden würden aus Deutschland, damit man sich besser unterhalten kann besonders über lokale Shops in Deutschland wo man die ganzen Sachen her bekommt.
 
Ja, und ich wohne genau dazwischen :)
Also zu weit weg, um tatsächlich zusammen zu arbeiten, aber Erfahrungsaustausch ist natürlich kein Problem.

Kurze Liste was die Materialquellen angeht: