samuraiAce
New Member
Hast du ne Info von Lars wann mit den Hoodies zu rechnen ist? 
Hast du ne Info von Lars wann mit den Hoodies zu rechnen ist?![]()
Jemand lust auf halo 4 MP ?
spes 256 adden falls jemandem mal langweilig is![]()
Moin Moin zusammen. Seit Anfang Sommer habe ich die Idee mir auch so ne Rüstung zu machen. Die Anfänger Tipps hier haben mir extrem geholfen das ganze auch realistisch zu sehen und ich bin zum Entschluss gekommen es zu versuchen. Mit Pepakura habe ich bis jetzt nur einen Modell Scorpion (den Panzer, nicht das Tier) gebastelt. Momentan arbeite ich an einer ODST Rüstung, bzw. am Helm. Da hier ja einige bereits eine komplette ODST Rüstung gebastelt haben kann mir bestimmt jemand von euch ein paar Tipps geben
. Im Übrigen, ich bin zwar nicht Deutscher sondern Schweizer, aber das ist ja im Grunde dasselbe^^
alles klar werde dich mal adden hab heute das erste mal den mp angezockt...kümmer mich auch gerade um den unter anzug
...und hab mir den ganzen LED kram bestellt^^
Ich wohn echt am Arsch der Welt.
Halo zusammen....
Ich habe gerade mein erstes Pepakuramodell vertig zusammengebaut und kann mich nicht entscheiden was ich um härten nehmen soll...
Weiss jemand was sicher funktioniert und was auch so härtet dass es hält? Hat jemand eine gute anleitung?
Ich würde mir auch gerne eine Rüstung bauen, teste es aber zuerst mal an einem MA5B aus...
Danke![]()
Halo zusammen....
Weiss jemand was sicher funktioniert und was auch so härtet dass es hält? Hat jemand eine gute anleitung?
Danke![]()
würd dir vorschlagen sorgfältig tuts durchzulesen...
zum härten nehmen viele leute Polyesterharz mit fieberglas matten was aber sehr gesundheitsschädlich ist wenn du keine gasmaske benutzt ^^
anleitungen gibts hier reichlich. durchforste erstmal die stickies des noob forums, denn dafür sind die da. die basics werden da erklärt und falls noch unklarheiten bestehen kannst du auch auf deutsch ganz gute hilfe bekommen. lies dir dazu die ersten 6-10 seiten dieses threads durch. Ventrue und ich haben da das meiste ganz gut aufgeschlüsselt.
na ich hoffe du meinst keine wirkliche gasmaske. die sind nämlich unbrauchbar. die bekommste in jedem armyshop und solange du die nicht direkt aus bundeswehrbeständen hast kannste die in die tonne treten. standzeiten längst überschritten auch wenn die in der folie sind.
kauf dir daher im laden (baumarkt, amazon oder what ever) eine atemschutzmaske gegen organische dämpfe. kostet zwischen 20 und 30€ (ohne und mit filter).
die preiswerteren varianten haben oft keine filter und die musste extra kaufen für etwa 8€. haben den vorteil, dass du, wie auch zwingend notwendig, die filter nach einem jahrleichter wechseln kannst.