Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
Apropo unteranzug. Was gibts da so für tipps damit es authentisch aussieht oder aussehen könnte. Abgesehen von den motorcross sachen o.o das beschäftigt mich seit gestern
 
Timo haust du mal per pn dein skype addi rüber? ich brauch tipps vom meister was foam lackierungen angeht bzw foam allgemein!
 
Apropo unteranzug. Was gibts da so für tipps damit es authentisch aussieht oder aussehen könnte. Abgesehen von den motorcross sachen o.o das beschäftigt mich seit gestern
ein paar seiten vorher ich glaub 2 oder 4 hat timo mir ne super auflistung geschrieben was den unteranzug angeht einfach da mal nachschauen ;)
 
Gibt drei Optionen bei reach.
1. Kleidung nehmen dir dem unteranzug nahekommen.
2. Aus Polster und Leder selbst nähen
3. Aus foam versuchen das meiste zu basteln.
Das einfachste ist wohl Kleidung. Dazu hatte ich ein paar Seiten vorher einiges geschrieben.
Iwann schreibe ich mal das große halo Rüstung Lexikon :-D oder Wiki Seite

Was skype angeht schick ich dir Dienstag. Bin gerade nicht in Reichweite eines skype PC. :-/

Aber mach in Eva alles fertig, erst dann mit pva Harz ( holzleim, z.b von ponal) das ganze laminieren. Du gibst dem schaumstoff so ein zweite haut. Die ist nur bedingt schleifbar. Sobald du durch diese schleifst kannst du die ganze haut abziehen, quasi.

Ansonsten teures Plasti dip (sprüh gummierung) haste in deiner Arbeit aber sicher auch billigere Bezugsquellen.
 
oki alles klar ich hab da schon ein thema gefunden (und die seite hier mit dem tipp) wo jmd eine rüstung samt undersuite gemacht hat. dann werd ich wohl mal in muttis nähkästchen wühlen müssen xD
der erste gedanke der mir halt kam war auch für die hose zb eine leggins bissl ka kissenfüllung oder sowas (zur polsterung) und dann kustleder darüber nähen ooder iwie so o.o (im kopf macht es immer sinn)
 
Puh. Vor einer Stunde hier in Berlin angekommen. war ne lange fahrt... aber jetzt bin ich hier, morgen früh ins Museum und mittags dann zum event ;-)
 
viel spaß euch allen auf den events ;) ich hoffe wiir sehen uns mal alle auf der gamescon oder mal bei nem treffen ;)
 
Ich wünsche dir viel spaß auf dem event auch wenn ich leider keine zeit habe vorbei zu kommen.

ps.: hab heute schon mein Halo 4 von amazon geschickt bekommen. (Freu Freu)
 
War heute schonmal beim Kino wo das stattfindet. Meine Aufgabe wird es nur sein wie das was ich auf der gamescom gemacht habe. :) Fotos, rumlaufen und Spaß haben :-D
 
endlich wieder im Hotel. War ganz entspannt. Längst nicht so viel los wie ich dachte. War wieder warm aber bequemer als zur gamescom.
Bekomme nachträglich noch ein paar sachen zugeschickt. werde mich dies bzgl bei ms nochmal melden. Ansonsten wie habt ihr anderen es überstanden? Spiel schon bekomme an oder keine Gelegenheit bekommen so wie ich. Aber hab es auch in Rüstung gespielt und muss sagen schon sehr geil, auch der multiplayer.
ansonsten Hammer sound das game und war gegen die agenturleute und die von Xbox der beste :p erst die hardcore zocker später haben besser gespielt
 
was bekommstn du noch?!oO...also wir haben halt jeweils ein t-shirt bekommen was auch die leute erhalten haben als sie rein kamen und zusätzlich noch einen kapuzenpulli^^...also es war richtig voll^^...ich würde sagen die ersten 45 minuten haben wir uns keinen cm bewegt weil alle fotos machen wollten^^...zum anzug meiner hatte die idee so gegen 22:30 und 23:00 sich aus einander zu bauen:D...und schwer warm unterm helm da ich noch keinen lüfter drin hab:/...also das spiel hab ich heute erhalten von amazon aber da ralf sein bruder noch keine benachrichtigung von amazon hatte habe ich panik bekommen und es mir dort noch für 65€ geholt jetzt hab ich zwei xD...zum zocken das konnten wir dann auch noch im anzug später tun gibt auch sau viele bilder^^...und natürlich war es auch sehr geil:p
 
Da sollte man mal klären, dass hier einheitlich an uns die eigentlich versprochenen Goodies noch kommen. Nick und ich haben jetzt nur die T-Shirts, die jeder normale Besucher bekommen hatte -.-
 
uns wurden die pullis als kleines dankeschön überreicht hätte auch eventuell etwas anderes sein können haben die liste gesehen was sie alles so zum raus schmeissen hatten...klar das wäre schon besser wenn jeder das selbe bekommt...aber ich hasse euch weil ihr budi und simon getroffen hab-.-:D
 
Trotzdem mega enttäuschend dass es nichts "Besonderes" für uns gab, ich hätte mir vor Ort ja nicht mal das Spiel kaufen können weil der Laden schon abgebaut war bis ich umgezogen war...
Dazu haben wir noch weniger Gehalt bekommen als die engagierten Promoter vor Ort, die ja nicht mal Ahnung von der Materie oder zT gar ne Konsole zu Haus hatten. Hab das eigentlich nicht fürs Geld oder so getan, sondern um ein paar besondere Goodies zu bekommen.
Wenn sie schon dem 117ten Besucher sowas ovn viel Zeug gäben wäre doch nen Controller oder ne Actionfigur drin gewesen?

Gerade nur nen normales Shirt ist echt bitter
 
Also diese ungleichheiten zwischen den goodies kläre ich noch. einen pulli hätte ich nämlich auch gerne. aber das wird noch mit malte und lars verhandelt.
gestern wurde mir auch gesagt, dass es verwunderlich ist, dass da so wenig verschiedene artikel waren. wir hatten bei uns nur tshirts und plastikbecher....
beides habe ich bekommen. super...

jedenfalls wurde mir danach noch gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass wir durch eine nachträgliche absprache noch sachen bekommen.
gerade ich, der das ding nicht kaufen würde, will das game schon noch haben. ich schreib denen was und dann schauen wir weiter.
aber geld bekommt ja trotzdem jeder....


ps:
IMAG02071-588x300.jpg


pps: der schauspieler der mir zur seite gestellt werden sollte ist übrigens nicht gekommen. die rüstung von ihm wurde ins falsche land geschickt.

außerdem war die fahrt echt anstrengend :D 7,5 stunden hin und 7 stunden zurück. insgesamt habe ich eine strecke von 1238 km zurückgelegt Oo

ppps: hier auch mal meine nerf gun mod, welche ich in den letzten 3 tagen vorm event fertiggestellt habe. das war vllt ein wettrennen. die letzte farbe wurde 1 stunde vor abfahrt aufgetragen ^^

th_IMG_20121106_171524.jpg ein besseres foto kommt noch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top