Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
@cyberponcho, komm doch am samstag mit zur gamescom ;)

@harican89, is 10 uhr morgens am samstag in düsseldorf oki für die gamescomtour;) ich nehm dich dann auf wie du die leute als ODST erschreckst beim bahnfahren ;)

hehe

@Darkmesh, wann und wie willst du hin?, ich dachte gamescom war letztes wochenende, ich habe nämlich kommendes WE frei und kann theoretisch am Samstag mit kommen :)
 
ich werde am freitag mit dem auto zur gamescom fahren. samstag werde ich dies vom freitag abhängig machen. ich als student hab sowieso freie fahrt in NRW :)
werde aber noch klar sagen wie ich wann hinkomme ^^

@harican, schmeiss einfach ne note hier ins forum ich gucke eh jeden tag hier rein ;)

@cyberponcho, ich fahre am samstag gegen 10 nehm ich an sollten wir mit harican89 fahren müssen wir noch nach neuss ;) aber das is kein ding is nur ne station von düsseldorf weg ;)
 
@Darkmesh, ich melde mich sobald ich mein WE geplannt habe, spätestens morgen abend sag ich dir bescheid.
 
arrgh stress pur heute :D
visier noch nicht fertig, belüftung im helm noch nicht fertig, befestigungsschnallen noch nicht fertig :D so viel fehlt noch.
wenigstens ist mein paket von asmc angekommen. hoffe nur die polystyrol platte fürs visier kommt auch noch... *ungeduldig*
 
@harican89, ganz ruhig du packst das, wenn das ding am samstag fertig ist haste es frühgenug geschaft weil da is ja der grosse cosplaytag ;)
 
@harican89, sag mal wo hast du das Rückenteil her geladen habe bis jetzt vergäblich versucht das zu finden! ist das ein teil von dem auf Wiki?
 
Tja, es wird nix bei mir und Gamescon, wird aber in der nächte paar tagen mein glück mit pepakura versuchen, viel spaß jungs!
 
@cyberponcho, schade

@harican89, und haste rausgefunden ob du nun mit der Bahn oder mit dem Auto fahren willst ;) wobei am Samstag mit dem Auto dürfte Kamikaze sein ;)
 
egal :D habe quasi keine andere wahl. bin heute erst um 22 uhr von köln zurück (musste noch was besorgen und hab ewig warten müssen auf ne bahn und dann sogar die falsche genommen).
bin noch voll im stress.. visier ist nicht schön geworden (überall kleine blasen) aber hoffe man sieht sie getönt nicht mehr so.
bin noch voll im bastelstress da noch nicht alles da ist wo es hingehört.

werde wohl mit dem auto fahren und gegen 9 los. werde mich def. beim bf3 stand rumtreiben in halle 6 und sicherlich noch sonst wo. bin lange dort oder zumindest lang genug. wirst mich also sicher finden :p
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich bekomme hier einen austitscher....
visier schon wieder ruiniert! ich könnte kotzen zum geier noch mal... es ist so spät und so knapp davor. ich könnte gegen die wand schlagen. der brustschutz ist immernoch nicht auf dem brustpanzer montiert (keinen schimmer genau wie) und 3 teile müssen noch verklebt werden bzw. iwie montiert....
visier jetzt auch noch... arrgh!!
morgen um 9 wollte ich eig los... kann ich vermutlich jetzt auch vergessen.dann eben wieder um 6 aufstehen und traurige 8 stunden in 2 nächten schlafen -.-
 
also die schienbeine fertig mit gurten und allem. oberschenkel fertig. fehlt nur noch der brustschutz auf den panzer und die equipment pads darunter iwie (die zusammen gegurtet sind) montieren. werd ich schon schaffen! visier hab ich das erneute tiefziehen vorbereitet... danach muss ich das ding noch tönen. hoffe und schätze somit auf eine abfahrtszeit von rund halb 11.
klingt zumindest plausibel.
 
also die schienbeine fertig mit gurten und allem. oberschenkel fertig. fehlt nur noch der brustschutz auf den panzer und die equipment pads darunter iwie (die zusammen gegurtet sind) montieren. werd ich schon schaffen! visier hab ich das erneute tiefziehen vorbereitet... danach muss ich das ding noch tönen. hoffe und schätze somit auf eine abfahrtszeit von rund halb 11.
klingt zumindest plausibel.

@harican89, ich hatte auf der gamescom leider kein netz sonst hätte ich dir hier was geschrieben und frag die jungs von der 501st auf dem starwars stand die können dir tips beim tiefziehen geben ;)
 
die ziehen mit nicht klaren material tief :p oder kaufen die teile :p faule säck :D
war def. ein ganz guter tag, aber mit dem wenigen schlaf und der autofahrerei heute (ewige wartezeit aufm parkplatz), dem stress des fertigstellens der rüstung und vorallem der vielen lauferei und schwitzens dank der rüstung, war es auch richtig anstrengend.

habe zwar gesaftet wie nen weltmeister, aber hat sich gelohnt. gefühlte 1200 leute wollten mich fotografieren... die reellen fotos von mir, gemacht von fremden, kam sicherlich auch etwas an die zahl ran.
5 min auf der messe und schon 20 leute wollten mich fotografieren und nutzen die chance da ich da schon stand.

habe 3 tshirts (leider auch ein bf3 shirt in XXL -.- und konnte trotzdem das game nicht anzocken aufgrund der langen wartezeit).
bilder (fand ich sehr gelungen das kostüm) gibt es dann morgen. entweder mittags von mir nochmal angezogen, oder abends von der gamescom (freund hat sein kabel in der studentenwohnung vergessen.)

@harican89, ich hatte auf der gamescom leider kein netz sonst hätte ich dir hier was geschrieben und frag die jungs von der 501st auf dem starwars stand die können dir tips beim tiefziehen geben
echt schade dass wir uns nicht noch gesehen haben. bin immer mal so hin und her gelatscht und stand selten mal auf einer stelle. war jedoch erst um 3 dort und bin um 7 wieder weg gewesen.

greetings und gute nacht... ich brauche schlaf :D

ps:
tiefziehen heute morgen hat nicht geklappt... mein visier stempel ist unter der wärme und den druck darauf jetzt nach dem 5 versuch eingedrückt... quasi nicht mehr reparierbar... verdamt schade, hätte gerne noch ein richtiges, tiefgezogenes, visier. aber das aktuelle ist auch echt top :)

update:
habe heute mal die fotos der fertigen einzelteile hochgeladen und in einem thread vereint (in meiner signatur).
 
japs, ich hab dich da überall gesucht ;) lol dann hab ich zwischen halle 6 und 7 draussen bei den cosplayern gecampt (ohne waffe) und da die leute dann gefilmt während nen pressefotograf die geknipst hat;) war ne geile zusammenarbeit ;)

@harican89 ich plane demnächst was im japanischen garten in düsseldorf, da kommste dann hin und wirst gefilmt ;) und hoffentlich auch von den cosplayern bewundert ;)
 
bin wie gesagt immer hin und her gehüpft und war ja auch erst um 3 drin. :)
dann eig durch alle hallen mal durch :p mehrmals sogar. aber in 4 stunden jemanden zu finden kann schwer werden besonders am vollsten tag der messe.

und sobald ich erstmal ein neues projekt habe (für nächste messe vllt ein neues kostüm). würde ich auch sagen, dass man sich mal treffen kann um sich gegenseitig zu unterstützen. helfen beim verarbeiten, lackieren und weiteres. in meinem kostüm stecken immerhin einige arbeitsstunden, welche man durchaus teilen kann.
gewisse teile würde ich sogar versuchen tief zu ziehen falls jemand daran interesse hätte.
nur mit transparenten materialien scheint es ja wohl nicht so gut zu klappen. ABS aber jedoch ganz gut.
 
ja gut mich oder dark zu sehen is schon schwer ohne passende gesichter:D...und normal fällst du ja auf in deiner rüstung^^...ich bin auch lauter rum gesprungen^^...joar war halt voll so freitag war aber auch sehr viel los
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top