Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
ich hab wet sanding ausprobiert. habs dann aber wieder gelassen.
meines wissens nach dient wet sanding nur der besseren behandlung der oberfläche. du kannst gröberes papier nehmen und durch die feuchten schleifpartikel wird die oberfläche wie bei einer politur glatter.
nachteil meines erachtens ist, dass das papier schnell unbrauchbar wird.
vorteil: weniger staubentwicklung und das stört doch schon sehr ^^

ich würde bei großen dingen vllt zum deltaschleifer greifen aber generell ist schleifpapier nicht verkehrt.
 
also wet sanding ist echt nur um ne richtig feine oberfläche am ende zu haben.
oder,wenn dein lack nen orangenhauteffekt hat. (ehr unwahrscheinlich denk ich)

dafür gibt es aber auch nochmal extra papier,dass sich nicht so schnell "abnutzt". im gegenteil, da der schleifstaub abgewaschen wird. n paar körnchen ergeben dabei eine "schleifpaste"
 
Wet sanding kann man echt nur mit gröberen papier praktizieren. mit feinem hat es keinen sinn da es nach 4-6 mal drüber schleifen abgenutzt wird ^^
 
halo 4 release promotion. ausgelgt von microsoft.
die haben mich vor einigen monaten angesprochen (dank Adam, der hat denen meine E-Mail ausm forum gegeben).
war schon iwie stolz, dass adam mich dann im sinn hatte ^^

solltest du bereits eine rüstung haben, dann können wir dich vllt auch unterbringen. schreib mir dann einfahc eine pn und wir besprechen näheres ;)
 
Jetzt mal ne runde LIEBE für unseren Timo <33
Danke für deine angebote und deine mühen lieber Captain !
 
na verarsch mich mal nicht :D hehe
übrigens, guter fortschritt bei deiner rüstung. hab gerade mal in deinen thread geguckt.

musst mir noch deine handy nummer schicken. (mail oder pn) dann meldet sich die agentur bei dir diese woche ;)
 
Hab ich doch per mail :$

ich verarsch dich ned . :)

und danke dir :D ich überleg noch ob ich kratzer reinbau soll mittels chrom lack
 
also die chrom+pinsel methode find ich persönlich gut. man darf es nur nicht übertreiben und nur kanten damit behandeln. flächen solltest du in einem zweiten arbeitsschritt machen.
den pinsel nach den ansprühen am besten erstmal etwas auswischen auf einen stück papier.

ich sprühe z.b auch gerne auf ein stück papier eine kleine chrom menge und betupfe meinen pinsel direkt darin. das chrom trocknet leicht an und dann lässt sich damit auch besser arbeiten.
probier es einfach aus :) der effekt ist gut.
an stellen wie z.b den beinen kannst du auch schwaches aber flächendeckendes chrome einsetzen mit den pinsel. dies gibt so nen abgenutzen lack effekt der im bereich der beine z.b durch steine usw. beim gehen geschehen sein kann.
hier z.b ist das schienbein komplett grau. viele, gern bei reach, machen so nen halb halb schienbein.

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0279900379441_511249440_7297971_2498180_n.jpg

ich kann leider gerade kein foto von mir finden, auf dem das schienbein gut zu sehen ist. für den effekt kannst du auch gut helles grau nehmen, da dies im licht nicht spiegelt
 
also die chrom+pinsel methode find ich persönlich gut. man darf es nur nicht übertreiben und nur kanten damit behandeln. flächen solltest du in einem zweiten arbeitsschritt machen.
den pinsel nach den ansprühen am besten erstmal etwas auswischen auf einen stück papier.

ich sprühe z.b auch gerne auf ein stück papier eine kleine chrom menge und betupfe meinen pinsel direkt darin. das chrom trocknet leicht an und dann lässt sich damit auch besser arbeiten.
probier es einfach aus :) der effekt ist gut.
an stellen wie z.b den beinen kannst du auch schwaches aber flächendeckendes chrome einsetzen mit den pinsel. dies gibt so nen abgenutzen lack effekt der im bereich der beine z.b durch steine usw. beim gehen geschehen sein kann.
hier z.b ist das schienbein komplett grau. viele, gern bei reach, machen so nen halb halb schienbein.

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0279900379441_511249440_7297971_2498180_n.jpg

ich kann leider gerade kein foto von mir finden, auf dem das schienbein gut zu sehen ist. für den effekt kannst du auch gut helles grau nehmen, da dies im licht nicht spiegelt

Danke für die tipps. ich hab schon damit gearbeitet und weiss e wies geht nur hab ich das problem dass der chromspray wenn er trocknet dann ausbleicht nachdem man mal hingreift .

Deswegen die frage gibt es ne alternative was schön silber ist und glänzt jedoch den glanz nich verlieren?
Für mich kams auch nicht als Verarsche rüber harican :) PigBenis meint es (ausnahmsweise mal) ernst ;)
Hahhahaahah :D sealgair du hast recht! :) normalerweise bin ich nich so ernst aber er hat einen gewissen lob und ruhm verdient. nicht jeder würde sich sowas organisatorisches antun!
 
Danke für die tipps. ich hab schon damit gearbeitet und weiss e wies geht nur hab ich das problem dass der chromspray wenn er trocknet dann ausbleicht nachdem man mal hingreift .

Deswegen die frage gibt es ne alternative was schön silber ist und glänzt jedoch den glanz nich verlieren?

was meinst du damit,dass es den glanz verliert?
bei mir gabs n schönen silbrigen glanz.
vllt liegts ja an deiner farbe?
ich hatte so n standart silbernes felgenspray vom toom
 
was meinst du damit,dass es den glanz verliert?
bei mir gabs n schönen silbrigen glanz.
vllt liegts ja an deiner farbe?
ich hatte so n standart silbernes felgenspray vom toom
http://www.google.at/imgres?q=dupli+color+chrome&um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=978&tbm=isch&tbnid=CHlZfMG2gn0TzM:&imgrefurl=http://bastelecke.com/catalog/product_info.php%3Fproducts_id%3D12802&docid=ArHWM4JHAKRXYM&imgurl=http://bastelecke.com/catalog/images/K-510595-chrom-150ml.jpg&w=200&h=200&ei=b6l1UKD1BIbhtQaCn4CQDA&zoom=1&iact=hc&vpx=508&vpy=705&dur=484&hovh=160&hovw=160&tx=120&ty=52&sig=116923633651328121255&page=2&tbnh=140&tbnw=140&start=43&ndsp=56&ved=1t:429,r:11,s:43,i:244
Diesen hab ich . steht nur für innen. wenn der trocken ist. und man den anfasst verliert er den glanz ( natürlich nich sofort aber nach der zeit)
hat jmd ne alternative? kann auch ne mischfarbe zum pinseln sein
 
wieso deutschland schon wieder? ach ja... österreich. ach beschwer dich nicht, dafür habt ihr EVA schaumstoff platten "günstig" im baumarkt.
ich musste aus österreich bestellen um die zu bekommen :D 15€ porto
 
wieso deutschland schon wieder? ach ja... österreich. ach beschwer dich nicht, dafür habt ihr EVA schaumstoff platten "günstig" im baumarkt.
ich musste aus österreich bestellen um die zu bekommen :D 15€ porto

15€ Porto? Die spinnen doch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top