Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
ach österreich hat doch sicher auch ne graffity szene. geh einfach mal in google und such nach solchen shops.
hiphop shops haben die dinger meistens auch.

so einen habe ich sowohl in dortmund, düsseldorf und auch in mönchengladbach. und das waren längst nicht die einzigen und in den bereichen in denen ich sie brauchte nur 10-20 minuten fahrt. ^^
 
ach österreich hat doch sicher auch ne graffity szene. geh einfach mal in google und such nach solchen shops.
hiphop shops haben die dinger meistens auch.

so einen habe ich sowohl in dortmund, düsseldorf und auch in mönchengladbach. und das waren längst nicht die einzigen und in den bereichen in denen ich sie brauchte nur 10-20 minuten fahrt. ^^

ich kenne skater shops die sowas haben . die preise jedoch gleichen designer produkten ... gebe keine 15-20 euro aus für eine dose
 
Na ja, Man muss bedenken, dass es sich dabei um den Versand von Artikeln ins AUSLAND handelt. von daher ist ein erhöhter Versand durchaus möglich, da die DHL nunmal eine deutsches Unternehmen ist und Österreich seinen eigenen Paketlieferantenservice hat.
Dass die Grenzen zwischen Österreich und Deutschland eig eher verwaschen sind interessiert leider keinen.

ich kenne skater shops die sowas haben . die preise jedoch gleichen designer produkten ... gebe keine 15-20 euro aus für eine dose

glaube dann warst du im falschen. Die dosen sind sogar UVP 4€ um den dreh. Und welcher Graffitymaler gibt so viel Geld für ne Dose aus. Auch wenn die Qualität besser ist als beim Baumarkt. Die Dosen kosten bei uns im Hornbach oder Bauhaus 10-14€ für 400ml.
Daher nehme ich die Graffitydosen ja so gerne. Billig und einfach spitzen Farben
 
mich regen die preise ja auch ehr auf.
aber 4€ hört sich zu schön an^^
des zahlt man für die billigsten farebn.
und die sind dann nur rot schwarz und nochmal was.
wenn man besondere RAL nummern will musss man schon was hinlegen.

hast du vielleicht nen link, harican?
 
heidelberg könnte man sogar mal hinfahren^^

ich bin aber ehr am überlegen,ob ich beim nächsten mal den kompressor anschmeiß und die lackpistole nehm.
bloß hab ich keine ahnung davon :D
 
heidelberg könnte man sogar mal hinfahren^^

ich bin aber ehr am überlegen,ob ich beim nächsten mal den kompressor anschmeiß und die lackpistole nehm.
bloß hab ich keine ahnung davon :D

vapir, wenn du lackpistole sagst meinst du eine druckluft-spritzpistole für airbrush? dann kannst du auch farben von tamiya benützen. Ich weiß aber nicht wie viel diese farben bei euch kosten.
 
Sorry leute aber das muss jetzt sein.- 5 uhr früh in 2 stunden zur arbeit und kam grad vom fortgehen

Was erleb ich da? ne verdammt geile olle die mich anspringjt und mir flüstert sie findet meine rüsi geil . Muss wohl kaum sagen was folgte :DDD hahahahhaha
 
also grafitti dosen bzw farben sind super nicht nur auf der rüssi xD...alter wie kann man ne "olle" klar machen mit einer rüssi?! oO:D
 
Was erleb ich da? ne verdammt geile olle die mich anspringjt und mir flüstert sie findet meine rüsi geil . Muss wohl kaum sagen was folgte :DDD hahahahhaha

Ich glaube da hätt ich ihr eher eine Rechnung für eventuelle Schäden ausgestellt.
 
also grafitti dosen bzw farben sind super nicht nur auf der rüssi xD...alter wie kann man ne "olle" klar machen mit einer rüssi?! oO:D

Ach ich hab da infos ausgelassen. sie hats in FB gesehen xDDD oh man ging die her .
Kp wieso ich das gestern hier gepostet hab xDD
 
Ach ich hab da infos ausgelassen. sie hats in FB gesehen xDDD oh man ging die her .
Kp wieso ich das gestern hier gepostet hab xDD

warscheinlich noch n bisschen durch den wind? :D
glückwunsch^^

@harican:
ne keine für airbrush, so ne ganz normale zum lackieren.
geht mir vorallen um den grundton.
 
warscheinlich noch n bisschen durch den wind? :D
glückwunsch^^

@harican:
ne keine für airbrush, so ne ganz normale zum lackieren.
geht mir vorallen um den grundton.


was wie :D ich hab nichts gesagt **
aber nice mit der ollen. musste mal nen foto von der zeigen ;)
scheint ja welche zu geben, welche soetwas scharf finden und offenbar ist die phase der "polzeiuniformen vorbei"
 
was wie :D ich hab nichts gesagt **
aber nice mit der ollen. musste mal nen foto von der zeigen ;)
scheint ja welche zu geben, welche soetwas scharf finden und offenbar ist die phase der "polzeiuniformen vorbei"

damit du auch was zum FAPPieren hast.
http://www.szene1.at/event/3_freunde_muesst_ihr_sein_feat_ivan_fillini_musikpark_a1_linz_12-10-2012_1-eid324817/photo/272/10890000


hab rainbow dash n bikin foto gezeigt und der is ausgerastet ^^

ps: ich war nur beschwippst ! :p sie war dicht

ALL FOR THE LULZ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top