Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
na ja :) nicht mein typ, aber trotzdem... nicht jeder Spartan kann sagen, dass er mit seinem Hobby jemand rumbekommen hat ;)
 
hab rainbow dash n bikin foto gezeigt und der is ausgerastet ^^

Haha, ausgerastet würd ich das nicht nennen XD Jedenfalls weniger als du :D

[14.10.2012 21:58:32] rainow dash: WOW
[14.10.2012 21:58:42] rainow dash: wirklich nice ; )
[14.10.2012 21:58:48] rainow dash: echt zu beneiden ^^
[14.10.2012 21:58:55] PigBenis: DEM TITS
[14.10.2012 21:58:56] PigBenis: DEM
[14.10.2012 21:58:57] PigBenis: ASS

Achja, ist jemandem aufgefallen, dass wir hier gerade zieeeemlich off-topic sind? xD
 
ist das nicht der ganze sinn und zweck? also ich hab mich hier angemeldet um frauen aufzureißen ;)
DSC02005.jpg


mir ist auch mal so aufgefallen, dass die meisten fotos von mir mit frauen sind oder zumindest die meisten bilder bei denen ich auch so umarmt wurde und so ;)
männer haben sich meistens mit einen gewissen abstand von mir fotografieren lassen.
 
halo 4 release promotion. ausgelgt von microsoft.
die haben mich vor einigen monaten angesprochen (dank Adam, der hat denen meine E-Mail ausm forum gegeben).
war schon iwie stolz, dass adam mich dann im sinn hatte ^^

solltest du bereits eine rüstung haben, dann können wir dich vllt auch unterbringen. schreib mir dann einfahc eine pn und wir besprechen näheres ;)

achsooo hm ne leider noch net fertig :/ wie haste des mit den armschienen gemacht? hab iwie dran gedacht die in 2 teile zu teilen und dann iwie zu befestigen
 
arm gibt es zwei verschiene versionen für fiberglas und 2 für schaumtoff.

schaumstoff:
passend schneiden und dann arm versuchen durchzuquetschen oder eine seite aufschneiden und aufbiegen. schnallen, mangete oder andere halterungen bringen das ganze zusammen.
fiberglas bleibt dir nur das ausschneiden handgroßer öffnungen oder das auftrennen in ober und unterseite.
auch hier bietet es sich an an einer seite scharneire anzubringen oder beides unter zug mit steckschnallen zu befestigen. deinem einfallsreichtum sind hier keine grenzen gesetzt.
 
Achja, ist jemandem aufgefallen, dass wir hier gerade zieeeemlich off-topic sind? xD

Gut, dass wir hier unter uns sind was? :D Könn(t)en die Mods solche Gespräche sperren, wenn Sie sie verstehen würden? Ich beziehe mich nur auf solche Sachen wie "DEM TITS DEM ASS" ;) von wegen inappropriate language und so Zeugz?
 
Gut, dass wir hier unter uns sind was? :D Könn(t)en die Mods solche Gespräche sperren, wenn Sie sie verstehen würden? Ich beziehe mich nur auf solche Sachen wie "DEM TITS DEM ASS" ;) von wegen inappropriate language und so Zeugz?

Vermutlich, sollte sich ein Mod mal hierrein verirren wird er das vermutlich zensieren, mit Kraftausdrücken usw. nehmen's die hier ziemlich genau. aber ansonsten, und gerade was die deutsche sprache betrifft, haben wir hier narrenfreiheit! :D
 
ich werd mal nachtschichten einlegen und schauen wie weit ich die rüsse bekomme bis zur promo wenn meine freundin mir hilft könnte ich es vielleicht schaffen
 
also anstatt die ganze schiene in 2 teile zu trennen hab ich einfach ein stück rausgeschnitten,dann hab ich schaniere befestigt das man halt das herausgeschnittene stück wieder einsetzen und festschauben kann.

So heute auch mal Spritzspachtel ausprobiert und schonmal bissl geschliffen also ich bin mit dem ergebnis zufrieden
dsc_1243.jpg
 
Lol war grade auf facebook und habe bei xbox .de gesehen das sie werbung für euren auftrit am 5.nov machen.
 
danke für die nachricht, hab mir das mal angesehen und ich finde, dass das iwie seltsam aussieht... von Frankfurt war bislang nicht die rede. Ich kläre das ;)
 
Harican hier die ersten poser bilder von nem spontan ausflug in die stadt ( hab noch bissl was zu mahen an der rüsi wo ich e deine hilfe brauch aber dazu später )

he gets the chicks !
IMG_78153581.JPG

IMG_77784ade.JPG


Problem zonen : Biceps bauchplatte und ovbershcenkel ... die drücken mir den grürtel runter ^^

Naja der rest geht eigentlich die schuhe muss ich polstern... hab vom rennen rote füße :DD weiss da wer was ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top