Searching for German members to share experience and work together

Status
Not open for further replies.
also was die leute da bekommen haben waren auch nur t-shirts und becher...hab mir das spiel im anzug gekauft:D...wo haste das bild her?!:D
 
Das Bild hab ich auch schon im Netz gefunden, sieht echt genial aus imho :D
Bin mal auf die ganzen Bilder und Videos gespannt, Lars wollte mir Alles an Material zukommen lassen :)

Hier mal ein Foto vorm Umziehen:
ipUM4YS2nlcaa.JPG
 
nicht schlecht das bild von euch :p.
das hab ich auch noch vor, also lars um die bilder zu bitten. der fotograf der dort war hat quasi alles zich mal fotografiert
 
geile fotos

glückspilz das mit simon und budy !!! :DD

Und was die goodies angehen... hab als trostpreis für ne ablehnung auch nur tshirts bekommen ... bei einem is ne kleine schrift oben wo ganz klein oben halo steht ^^ sonst blank ....

Finds von meienr seiten e ne frechheit dass die das mit mir gemacht haben aber das mit euch is dann doch sehr sehr dreist... :/


PS hab mir die limited halo XBOX edition gekauft...das spiel meinem freund gegebn und mir die halo limited edition dazu gekauft... Mann ich liebe das spiel jetzt schon!
 
deine einstellung kann ich nicht gerade teilen. "trostpreis" ist da etwas fehl am platz. sie hätten dir nichts gegebn müssen und in anbetracht wieviel wir jetzt bekommen haben ist das noch viel...
und ansonsten steht das honorar als aufwandsentschädigung ja im vordergrund. was man anbei noch bekommt ist nur eine kirsche oben drauf.

ich werde noch warten bis ich das game dann selbst innig zocken werde.

hier aber noch ein posivieres video einer mini-redaktion
bin dort an ein paar stellen auch mal zu sehen. z.b bei 8:40
 
Last edited by a moderator:
deine einstellung kann ich nicht gerade teilen. "trostpreis" ist da etwas fehl am platz. sie hätten dir nichts gegebn müssen und in anbetracht wieviel wir jetzt bekommen haben ist das noch viel...
und ansonsten steht das honorar als aufwandsentschädigung ja im vordergrund. was man anbei noch bekommt ist nur eine kirsche oben drauf.


Ist nur meine meinung, ich wollte dich nicht verärgern , aber wenn man so ein angebot kriegt und im letzten moment ne absage ist das sehr wohl ein trostpreis.
Ist jetzt auch egal ... Hauptsache ihr hattet spaß und darum gings :) Ich freu mich, dass es so positiv ausging was die atmosphäre angeht.
Ich werd auch nicht mehr drauf rumreiten, das geht wohl doch zu weit mit off topic
 
So jetzt melde ich mich endlich auch mal hier, nachdem sonst immer nur Leser war.
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an den Timo für die ganze Vermittlungsarbeit die er geleistet hat.
Wir hatten unseren Spaß beim Halo 4 Event.

Hier ein Bild von mir und Nightling in Frankfurt.

2012-11-05_Halo4_Premiere_Frankfurt240.jpg
 
wirklich klasse ihr zwei :D
genial geworden eure beiden rüstungen.
hoffe euer event war selbst auch gut und ihr hattet euren spaß. was die goodies angeht gibt es updates. hab dir auch ne mail geschickt. antworte einfach die und es wird sich noch was finden. :)
 
hat natsu mir auch gerade geschickt :D muhahjaha
aber diesen doofen kabel :-/ viel zu lang und hab vergessen da mir was zu überlegen die zu verstecken.
 
jo, das habe ich. war diese sturmhaubenscheiße leid...

DSC02050.jpg
DSC02025.jpg


falls du die haben möchtest hab ich dafür eine PDO erstellt.
th_neck-seal.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top